kd
TBV – it’s so me
Die TBV Agency ist ein Startup aus Hannover und arbeitet im Bereich Content-/Community Management und Influencer Marketing. Rund 15 Mio. Menschen in Deutschland sind jeden Monat auf Instagram aktiv und Statistiken zeigen, dass weniger Suchanfragen gestartet werden und soziale Netzwerke verstärkt genutzt werden, um Inhalte zu finden. Da der organische Traffic von Google in Zukunft immer weiter zurückgehen wird bieten soziale Netzwerke die besseren Möglichkeiten, um Menschen zu erreichen. Und genau dabei möchte die TBV Agency ihre Kunden unterstützen. „Entlasten statt wegnehmen“ lautet hier das Motto, da vielen Unternehmen entweder die nötige Zeit oder Expertise fehlt, um sich um diesen Teil des Marketings zu kümmern. Und dabei haben sie einen ganz klaren Vorsatz. „Wir wollen einen Mehrwert für alle schaffen“. Der TBV Agency liegt es sehr am Herzen, dass der Kunde genau das bekommt, was zu ihm und seinem Unternehmen passt und er nicht nur die Wahl zwischen zwei Optionen hat. Indem sie Content mit Persönlichkeit kreieren und somit Communities aufbauen und wachsen lassen, gestalten sie das Marketing der Zukunft.
TBV – it’s so me
Die TBV Agency ist ein Startup aus Hannover und arbeitet im Bereich Content-/Community Management und Influencer Marketing. Rund 15 Mio. Menschen in Deutschland sind jeden Monat auf Instagram aktiv und Statistiken zeigen, dass weniger Suchanfragen gestartet werden und soziale Netzwerke verstärkt genutzt werden, um Inhalte zu finden. Da der organische Traffic von Google in Zukunft immer weiter zurückgehen wird bieten soziale Netzwerke die besseren Möglichkeiten, um Menschen zu erreichen. Und genau dabei möchte die TBV Agency ihre Kunden unterstützen. „Entlasten statt wegnehmen“ lautet hier das Motto, da vielen Unternehmen entweder die nötige Zeit oder Expertise fehlt, um sich um diesen Teil des Marketings zu kümmern. Und dabei haben sie einen ganz klaren Vorsatz. „Wir wollen einen Mehrwert für alle schaffen“. Der TBV Agency liegt es sehr am Herzen, dass der Kunde genau das bekommt, was zu ihm und seinem Unternehmen passt und er nicht nur die Wahl zwischen zwei Optionen hat. Indem sie Content mit Persönlichkeit kreieren und somit Communities aufbauen und wachsen lassen, gestalten sie das Marketing der Zukunft.
kd